Weiterbildung ICW Wundexperte

Kursaufbau & Termine
Der Kurs umfasst drei Seminareinheiten mit jeweils zwei bzw. drei Unterrichtstagen. Außerdem wird eine mindestens 16-stündige Hospitation in einer selbstständig geplanten Einrichtung absolviert. Die Seminartage finden in der Zeit von 09.00 bis 16.30 Uhr statt.

Die Seminargebühr umfasst die Lehrgangsgebühr, die Kosten für Seminarunterlagen, Verpflegung und das Zertifikat, sowie das Lernbegleitbuch zum Seminar.

Verbindliche Anmeldung

850 € inkl. Zertifikatsgebühr800 € inkl. Zertifikatsgebühr für Netzmitglieder



Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.

Seminarort
Ludwig-Harms-Haus
Bergkirchener Str. 34
31556 Wölpinghausen

Seminartage
04. – 06. März 2020
18. – 20. März 2020
25. – 26. März 2020
Schriftliche Abschlussprüfung: 08. Mai 2019

Hospitation
16 Stunden in ausgewählten Bereichen

Begrenzte Teilnehmerzahl: 20 Personen

Tel für Rückfragen
Sekretariat
Frau Louati 05031- 120 231

Schulungsleitung
Frau Fels: 01590 – 180 1699